Sind Sie mit Ihrem Motorrad unverschuldet in einen Verkehrsunfall geraten? Lassen Sie KOSTENFREI ein Motorradgutachten erstellen.

Wenn Sie ein qualifiziertes Motorradgutachten benötigen, ist unser Sachverständigenbüro in Frankfurt die richtige Adresse hierfür. Wir sind Mitglied im Deutschen Gutachter und Sachverständigen Verband (DGUSV). Bei technischen Fragen stellen wir Ihnen gerne unser Know-how zur Verfügung. Speziell dafür haben wir Ihnen auch einen informativen FAQ Bereich eingerichtet.

Unfallschaden am Motorrad genau beziffern lassen

Sind Sie unverschuldet in einen Unfall verwickelt worden – ganz gleich, ob mit einem Motorrad, Motorroller oder Auto? In diesem Fall haben Sie das Recht, einen Gutachter zu beauftragen, der dafür sorgt, dass der Ihnen entstandene Schaden exakt ermittelt und in voller Höhe von der Versicherung des Unfallverursachers übernommen wird. Mit einem Motorradgutachten in Frankfurt stellen wir genau das sicher. Die Kosten hat übrigens die Versicherung zu tragen. Sie brauchen nicht mal in Vorleistung treten. Denn wir wickeln die Abrechnung direkt mit dem Versicherer ab.

Erfahren Sie hier, wie die Erstellung eines Motorradgutachtens und die Schadenabwicklung bei uns in Frankfurt ablaufen. Wir helfen Ihnen auch gerne bei der Entscheidung, ob Sie Ihr Motorrad reparieren lassen oder womöglich die Möglichkeit der fiktiven Abrechnung wählen sollten.

Jetzt beraten lassen!

Warum einen unabhängigen Motorradgutachter wählen?

Als unabhängige Motorradgutachter beurteilen wir Ihr Motorrad und den Ihnen entstandenen Schaden nach einem Unfall neutral und ermitteln technisch den besten Weg zur Schadensbeseitigung. Gutachter, die von der Haftpflichtversicherung der Gegenseite beauftragt oder empfohlen werden, haben meist die Interessen der Versicherer im Blick. Das heißt, dass sie bemüht sind, den Schaden im Motorradgutachten in Frankfurt möglichst gering zu halten. Doch bei uns steht nicht die Kostenersparnis im Vordergrund, sondern die Zuverlässigkeit und Beweiskraft des Motorradgutachtens in Frankfurt sowie die Qualität der Reparatur, die es ermöglicht. Aus diesem Grund haben wir uns der Zufriedenheit unserer Kunden und absoluter Neutralität verschrieben.

Auf unsere Objektivität können Sie sich verlasen! Unsere Leistungen rund um Motorräder und Motorroller für Sie im Überblick:

• Schadengutachten
  • Unfallabwicklung in Kooperation mit unseren Partneranwälten
  • Wertermittlung
  • Sondergutachten

In diesen Fällen fertigen wir Ihnen ein unabhängiges Motorradgutachten in Frankfurt an!

• erfahrener Motorradgutachter mit Sachverstand und Leidenschaft
  • zertifizierter Sachverständiger und Mitglied im DGuSV
  • 24/7 Gutachter Service (auch abends und am Wochenende)
  • Vor-Ort-Begutachtung mit modernsten, mobilen Messsystemen
  • rasche Begutachtung Ihres Motorrads oder Rollers
  • neutrale und detaillierte Gutachtenerstellung
  • Erstellung von kostenfreien Unfallgutachten für Geschädigte
  • direkte Schadenabrechnung mit der gegnerischen Versicherung

You had an accident in or around Frankfurt but you don’t speak German? No problem!

For the many expats, diplomatic staff and other foreigners in Frankfurt we offer our complete service also in English. For further information please check our English Website.

Mobile Schadenaufnahme

Egal, ob Ihr Fahrzeug fahrtauglich ist oder nicht, wir besichtigen das Fahrzeug gern bei Ihnen vor Ort oder in Ihrer Werkstatt.

Immer erreichbar

Unter unseren Büronummern sind wir 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.

Keine Kosten

Im Falle eines fremdverschuldeten Verkehrsunfalls übernimmt die gegnerische Versicherung die Kosten des Gutachtens.

Motorrad verkaufen nach exakter Wertermittlung

Auch wenn Sie vorhaben, Ihr gebrauchtes Motorrad zu verkaufen, kann es hilfreich sein, einen erfahrenen Gutachter hinzuzuziehen, um eine Wertermittlung in Auftrag zu geben. Denn nur, wenn Sie wissen, was Ihr Gefährt tatsächlich wert ist, können Sie einen angemessenen Angebotspreis festlegen.

Jetzt Motorrad bewerten lassen!