Sind Sie unverschuldet in einen Unfall in Mainz geraten? Lassen Sie KOSTENFREI ein Schadengutachten erstellen. In diesem Falle übernimmt die Versicherung alle Kosten.

Sofern Sie unverschuldet in einen Unfall in Mainz verwickelt wurden, ist unser Gutachter-Service für Sie vollkommen kostenlos. Die Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers hat in diesem Fall nämlich unser Honorar zu tragen und Sie für den Ihnen entstandenen Schaden vollständig zu entschädigen.

Auto kostenlos bewerten lassen!

KFZ-Gutachter mit mobilem Service in Mainz

Ob bei Ihnen zu Hause oder am Arbeitsplatz – unsere Gutachter sind mobil und nehmen Ihr KFZ an einem Ort Ihrer Wahl in Mainz unter die Lupe. Mit unserem Profi-Equipment, der nötigen Qualifikation und Erfahrung sind wir in der Lage, in Mainz KFZ jeder Art zutreffend zu bewerten.

Auf diese Weise stärkt Ihnen unser Gutachter-Service den Rücken bei der Abwicklung von Schadenfällen mit der Versicherung oder der Vermögensaufstellung für das Finanzamt.

Gutachter-Service nutzen!

Unabhängige KFZ-Sachverständige für Mainz

Nach einem unverschuldeten Unfall müssen Sie sich nicht mit dem Gutachter begnügen, den Ihnen die Versicherung der Gegenseite vorschlägt. Sie haben das Recht, einen eigenen unabhängigen KFZ-Sachverständigen hinzuzuziehen, der Ihr Auto in Mainz objektiv bewertet.

Machen Sie von diesem Recht unbedingt Gebrauch: Gutachten von versicherungsnahen Sachverständigen fallen in der Regel zum Nachteil für die Geschädigten aus und werden unrechtmäßig gekürzt. Dieses Problem haben Sie bei unsrem freien KFZ-Sachverständigenbüro nicht. Wir haben uns absoluter Neutralität verpflichtet.

Haben Sie Fragen zu uns oder unserem Gutachter-Service für Mainz? Dann nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf und vereinbaren Sie ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Unsere Leistungen als KFZ-Gutachter in Mainz:

• Unfallgutachten
  • Unfallabwicklung
  • Fahrzeugbewertung
  • Sondergutachten
  • LKW-Gutachten
  • Motorradgutachten
  • Bußgeldbescheid-Prüfung
  • Gutachten für Sonderfahrzeuge
Persönlich beraten lassen!

Jetzt KFZ-Gutachter in Mainz beauftragen:

• unabhängige KFZ-Sachverständige
  • kompetenzführend und TÜV zertifiziert *
  • 24/7 erreichbar (auch abends und am Wochenende)
  • Begutachtung kostenfrei für Geschädigte
  • Besichtigung in der Regel am selben Tag
  • Abrechnung direkt mit der Versicherung
  • mobiler Gutachter-Service direkt vor Ort
  • modernstes Diagnose- und Prüfequipment

* Jan Kock ist durch die TÜV Süd Akademie zertifiziert u.a. als QMF und QMB

You had an accident in or around Wiesbaden but you don’t speak German? No problem!

For the many expats, diplomatic staff and other foreigners in Wiesbaden we offer our complete service also in English. For further information please check our English Website.

Mobile Schadenaufnahme

Egal, ob Ihr Fahrzeug fahrtauglich ist oder nicht, wir besichtigen das Fahrzeug gern bei Ihnen vor Ort oder in Ihrer Werkstatt.

Immer erreichbar

Unter unseren Büronummern sind wir 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.

Keine Kosten

Im Falle eines fremdverschuldeten Verkehrsunfalls übernimmt die gegnerische Versicherung die Kosten des Gutachtens.

Auto 24/7 einem Gutachter vorführen in Mainz

Mit unserem mobilen Gutachter-Service sind wir in Mainz nicht nur an jedem Wunschort für Sie zur Stelle, wir nehmen uns Ihr Auto auch zu eher ungewöhnlichen Zeiten vor. Weil sich ein Unfall nun mal nicht planen lässt, sind wir rund um die Uhr zu erreichen und auch abends, an Wochenenden oder Feiertagen für Sie im Einsatz.

Termine können kurzfristig vereinbart werden. Sollten Sie zeitnah das Ergebnis der Begutachtung benötigen, liefern wir Ihnen eine korrekte Wertermittlung binnen 24 Stunden.

Ein Anruf genügt!