Sind Sie unverschuldet in einen Verkehrsunfall geraten? Lassen Sie KOSTENFREI ein Schadengutachten erstellen. Die Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers übernimmt in der Regel die Kosten hierfür.

Ein Verkehrsunfall mit dem Auto ist schnell passiert. Gut, dass Sie sich in solch brenzligen Fällen auf unsere KFZ-Gutachter in Frankfurt verlassen können. Ein Anruf genügt und wir machen uns auf den Weg zu Ihnen. Alternativ können Sie auch einen Besichtigungstermin in unserer angeschlossenen Werkstatt vereinbaren. Dort können wir Ihr Auto bei Bedarf auch mit einer Hebebühne begutachten und falls erforderlich zum Beispiel eine beschädigte Stoßstange demontieren, um das Fahrzeug auf verdeckte Schäden zu untersuchen.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin und unsere KFZ-Gutachter helfen Ihnen mit einem Fahrzeuggutachten in Frankfurt weiter.

Jetzt Werkstatttermin vereinbaren!

Auf unabhängigen Gutachter in Frankfurt bestehen

Sie wurden unverschuldet in einen Autounfall verwickelt? Dann haben Sie das Recht, auf einen freien Gutachter zu bestehen. Die Kosten hierfür trägt die Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers. Auch wenn diese auf Sie zukommt und Ihnen das vermeintlich zuvorkommende Angebot macht, einen Sachverständigen bei Ihnen vorbeizuschicken, sollten Sie dankend ablehnen und einen selbst gewählten, unabhängigen KFZ-Gutachter in Frankfurt beauftragen. Denn diese versicherungsnahen Gutachter sind meist nicht neutral und handeln im Interesse der Versicherung. Und diese will, wie unserer Erfahrung zeigt, dass die Schadenhöhe im Gutachten möglichst gering ausfällt.

Unsere KFZ-Gutachter sind versicherungsunabhängig und nehmen den Schaden an Ihrem Auto in Frankfurt daher sachkundig und objektiv auf. Wir haben nichts davon, wenn Kosten unter den Tisch fallen – im Gegenteil: Zwar sind wir als freie KFZ-Gutachter grundsätzlich zur Neutralität verpflichtet, allerdings ermittelt sich unser Gutachterhonorar in Frankfurt üblicherweise nach der Schadenhöhe. Somit haben auch wir ein persönliches Interesse daran, dass der Schaden vollumfänglich ermittelt wird und Sie fair entschädigt werden.

Jetzt für freien KFZ-Gutachter in Frankfurt entscheiden!

KFZ-Sachverständige mit Qualitätsversprechen in Frankfurt

Wie bereits erwähnt, als freie KFZ-Gutachter steht bei uns nicht die Kostenersparnis im Vordergrund, sondern die Qualität unseres Service. Für diese Denk- und Arbeitsweise werden wir im Großraum Frankfurt geschätzt. Dabei beschränken sich unsere Leistungen nicht allein auf die Erstellung von Unfallgutachten. Auf Wunsch leiten wir auch die stressfreie Unfallabwicklung mit der gegnerischen Versicherung in die Wege, indem wir direkt zu Beginn einen Anwalt für Verkehrsrecht hinzuziehen.

Neben der Erstellung von Schadengutachten sind unsere KFZ-Gutachter in Frankfurt aufgrund Ihrer Qualifikation auch in der Lage, Fahrzeugbewertungen zum Beispiel für die Klärung einer Erbangelegenheit anzufertigen oder mit einem Gebrauchtwagencheck Ihre Kaufentscheidung abzusichern.

Unsere Leistungen als KFZ-Gutachter in Frankfurt:

• Unfallgutachten
  • Unfallabwicklung
  • Fahrzeugbewertung
  • Sondergutachten
  • LKW-Gutachten
  • Motorradgutachten
  • Bußgeldbescheid-Prüfung
  • Gutachten für Sonderfahrzeuge

Möchten Sie mehr über uns und unsere gutachterlichen Leistungen als KFZ-Sachverständige in Frankfurt erfahren? Dann nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin. Tipps und Tricks im Umgang mit Versicherern und zum richtigen Verhalten nach einem Autounfall finden Sie in unserem FAQ Bereich.

Persönlich beraten lassen!

Jetzt KFZ-Gutachter in Frankfurt beauftragen:

• unabhängige KFZ-Sachverständige
  • überaus erfahren und TÜV zertifiziert *
  • 24/7 erreichbar (auch am Wochenende)
  • Begutachtung kostenfrei für Geschädigte
  • Gutachtenerstellung noch am selben Tag
  • Abrechnung direkt mit der Versicherung
  • Service vor Ort oder in eigener Werkstatt
  • modernstes Diagnose- und Prüfequipment

* Jan Kock ist durch die TÜV Süd Akademie zertifiziert u.a. als QMF und QMB

You had an accident in or around Frankfurt but you don’t speak German? No problem!

For the many expats, diplomatic staff and other foreigners in Frankfurt we offer our complete service also in English. For further information please check our English Website.

Mobile Schadenaufnahme

Egal, ob Ihr Fahrzeug fahrtauglich ist oder nicht, wir besichtigen das Fahrzeug gern bei Ihnen vor Ort oder in Ihrer Werkstatt.

Immer erreichbar

Unter unseren Büronummern sind wir 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.

Keine Kosten

Im Falle eines fremdverschuldeten Verkehrsunfalls übernimmt die gegnerische Versicherung die Kosten des Gutachtens.

Sachverständigenbüro für KFZ jeder Art in Frankfurt

Egal, wo Ihr Auto steht – ob in Bornheim, Höchst, Sachsenhausen oder im Frankfurter Umland – unsere Gutachter nehmen den Schaden bei Ihnen vor Ort auf. Unser Sachverständigenbüro ist rund um die Uhr für Sie zu erreichen und auch abends oder an Wochenenden im Einsatz. Dank modernster, mobiler Diagnosetechnik können unsere erfahrenen KFZ-Gutachter Ihr Auto überall im Großraum Frankfurt auf Herz und Nieren prüfen, um ein qualifiziertes Gutachten zu erstellen.

Profitieren Sie von unserem mobilen Service und der flexiblen Terminvereinbarung. Rufen Sie uns noch heute an, wenn Sie ein KFZ-Gutachten benötigen und vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin.

Ein Anruf genügt!