Sie möchten den Wert Ihres Sonderfahrzeugs oder Baumaschine berechnen lassen? Beantragen Sie ein fachgerechtes Gutachten!

Wenden Sie sich daher an unser spezialisiertes Sachverständigenbüro in Frankfurt und beauftragen Sie uns mit der Anfertigung eines objektiven Gutachtens für ein Sonderfahrzeug oder eines Baumaschinengutachtens. Wir verfügen nachweislich über die erforderlichen Qualifikationen, um professionelle Gutachten für eine Vielzahl von Spezialfahrzeugen, darunter Baumaschinen jeden Typs, zu erstellen.

Im Schadenfall übernehmen wir neben der Erstellung des Sonderfahrzeugs-/Baumaschinengutachtens außerdem die Direktabwicklung mit der Versicherung und sorgen auf diese Weise für einen schnellen sowie reibungslosen Ablauf in Frankfurt.

Jetzt Fahrzeug bewerten lassen!

Gutachten für Bagger anfertigen lassen in Frankfurt

Einer Ihrer Bagger ist unverschuldet in einen Unfall geraten? Damit Ihr Sonderfahrzeug schnell wieder einwandfrei instand gesetzt werden kann, ist ein umfassendes Gutachten unerlässlich. Gerne kommen wir mit unserem mobilen Service bei Ihnen auf der Baustelle oder einem anderen Ort Ihrer Wahl im Raum Frankfurt vorbei und fertigen ein zutreffendes Baumaschinengutachten an.

Wir können Ihnen kurzfristig Termine anbieten – auch abends, an Wochenenden oder Feiertagen. Die anschließende Erstellung des Sonderfahrzeugs-/Baumaschinengutachtens in Frankfurt ist in der Regel binnen eines Tages abgeschlossen.

Ein Anruf genügt!

Gutachten für Kran anfertigen lassen in Frankfurt

Sofern Sie in Frankfurt unverschuldet in einen Unfall mit Ihrem Kran oder einem anderen Sonderfahrzeug geraten sind, ist die Erstellung des Baumaschinengutachtens für Sie vollkommen kostenlos. Die Kosten für das Gutachten hat dann nämlich die Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers zu tragen.

Weitere Infos zu den Themen Unfallschaden und Schadenabwicklung bei Spezialfahrzeugen erhalten Sie übriges in unserem FAQ Bereich oder während einer persönlichen Beratung durch uns.

Beratungstermin vereinbaren!

Gutachten für Radlader anfertigen lassen in Frankfurt

Sie wollen sich einen gebrauchten Radlader anschaffen? Angesichts der hohen Preise für neue Sonderfahrzeuge ist diese Entscheidung sehr clever. Um teure Fehler zu vermeiden und sich in Frankfurt kein Montagsfahrzeug andrehen zu lassen, sollten Sie vor dem Kauf unbedingt ein fundiertes Baumaschinengutachten erstellen lassen.

Hier Gutachten anfordern!

Gutachten für Gabelstapler anfertigen lassen in Frankfurt

Auch wenn Sie Ihren Bestand an Baumaschinen verkleinern und beispielsweise einen Gabelstapler verkaufen wollen, sind wir mit einem lückenlosen Gutachten in Frankfurt für Sie da. Wir helfen Ihnen mit dem Baumaschinengutachten dabei, den Zustand und Wert Ihres Sonderfahrzeugs einwandfrei zu belegen und beraten Sie bei der Entscheidung für einen angemessenen Angebotspreis.

Persönlich beraten lassen!!

Wir begutachten unter anderem diese Baumaschinen:

• Bagger
  • Radlader
  • Baukräne
  • Gabelstapler
  • Planierraupen
  • Baustellenkipper
  • Betonmischer
  • und viele mehr

Sie brauchen ein Baumaschinengutachten, finden das betreffende Fahrzeug aber nicht in der Auflistung? Kein Problem: Bitte nehmen Sie ohne große Umschweife in Frankfurt mit uns Kontakt auf, nennen Sie uns den Hersteller und das Modell des Sonderfahrzeugs, Anlass des Gutachtens sowie wann und wo wir das Gefährt in Augenschein nehmen können.

Aufgrund unserer Ausbildung und jahrelangen Erfahrung sowie Hingabe für motorisierte Vehikel sind wir in der Lage, nahezu jedes Sonderfahrzeug in Frankfurt unabhängig von Marke, Alter und Baujahr zutreffend zu bewerten. Ihr Baumaschinengutachten ist bei uns in besten Händen.

Direkt Kontakt aufnehmen!

Jetzt Gutachten für Sonderfahrzeug/Baumaschine anfordern:

• unabhängiges Sachverständigenbüro in Frankfurt
  • erfahren in der Bewertung von KFZ jeden Alters und Typs
  • Spezialisierung auf Baumaschinen und Sonderfahrzeuge
  • Sachverständigenverfahren für Versicherungsschäden nach ABMG
  • ausgezeichnetes Fachwissen und TÜV Zertifizierung *
  • mobiler Gutachter-Service vor Ort oder in eigener Werkstatt
  • 24/7 für Sie erreichbar (auch abends und am Wochenende)
  • kostenlose Begutachtung für Geschädigte eines Unfalls
  • schnelle Besichtigung in der Regel am selben Tag
  • reibungslose Direktabrechnung mit dem Haftpflichtversicherer
  • modernste Einsatzfahrzeuge mit Profi-Diagnoseequipment

* Jan Kock ist durch die TÜV Süd Akademie zertifiziert u.a. als QMF und QMB

You had an accident in or around Frankfurt but you don’t speak German? No problem!

For the many expats, diplomatic staff and other foreigners in Frankfurt we offer our complete service also in English. For further information please check our English Website.

Mobile Schadenaufnahme

Egal, ob Ihr Fahrzeug fahrtauglich ist oder nicht, wir besichtigen das Fahrzeug gern bei Ihnen vor Ort oder in Ihrer Werkstatt.

Immer erreichbar

Unter unseren Büronummern sind wir 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.

Keine Kosten

Im Falle eines fremdverschuldeten Verkehrsunfalls übernimmt die gegnerische Versicherung die Kosten des Gutachtens.

Sachverständigenverfahren für ABMG-Schäden

Neben Unfallgutachten für Sonderfahrzeuge und Baumaschinengutachten sind wir auch Ihr Ansprechpartner bei Versicherungsschäden nach ABMG. Oft ist die Schadensumme ein Streitpunkt, wenn eine fahrbare Maschine durch Eigenverschulden, höhere Gewalt, Blitzschlag, Brand, Sturm, Hagel, Wild, Diebstahl oder auf sonstige Art und Weise beschädigt wurde.

Wenn Sie mit dem Regulierungsangebot Ihrer Versicherung nicht einverstanden sind, haben Sie das Recht, ein Sachverständigenverfahren für Versicherungsschäden nach ABMG einzuleiten: Beauftragen Sie einen eigenen unabhängigen Gutachter mit der Prüfung und gegebenenfalls Durchsetzung Ihrer Ansprüche gegenüber der Versicherung. Gerne stellen wir Ihnen in diesem Zusammenhang unseren Sachverstand zur Verfügung.

Sachverständigen kontaktieren!